Digital Conference

Den aufgezeichneten Vortrag von Nicolas Nöring & Peter Bilz-Wohlgemuth (von THE DIGITALE GmbH – Tochter der deutschen Telekom AG) in voller Länge genießen:

Vortragstitel:
Demand Generation für komplexe Zielgruppen im B2B am Beispiel Micro Focus

Vortragsbeschreibung:
Wie ein Sales-Funnel auch bei sehr spitzen und komplexen Zielgruppen sicher aufgebaut werden kann, wie Demand-Generation funktioniert und wie der siebtgrößte Software-Hersteller der Welt zusammen mit THE DIGITALE seine DACH Strategie komplett neu konzipiert hat.

Kurs Infos

Kategorien:

Kurs Instructor

Emin Zeybek Autor

Premium-Mitgliedschaft

117.81 
pro Jahr
99,00 € netto, zzgl. 19% MwSt

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica uvm.
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.