Digital Conference

 

 

Was sind die Touchpoints der Nutzer? Back to the basics: Lasst uns über Webseiten und Webcontrolling sprechen – ernsthaft!

Die ständig steigenden Möglichkeiten in der Online-Welt bei Kanälen macht es den Marketingverantwortlichen nicht immer einfach den richtigen Mix zu wählen und die ständige Frage der Budgetverteilung treibt jeden. Hinzukommen dann die vielen Trends, wo man als Marketeer leicht verleitet wird da auch mitzuspielen wie z.B. Snapchat, Influencer-Marketing, Messenger- & Bot-Aktivitäten uvm. Dabei wird immer unterschätzt die Wichtigkeit der eigenen Webseite und die damit verbundene Messbarkeit der eigenen Aktivitäten und damit verbunden die Customer Journey der User. Was waren die Touchpoints der Nutzer? Wie gut (abhängig von der Zielsetzung) performen einzelne Kanäle oder Media-Budgets? Hier gibt es keine Blaupause, aber These, Testen, Messen, Optimieren kann auf jeden Fall helfen.

Kurs Infos

Kategorien:

Kurs Instructor

Emin Zeybek Author
Dieser Kurs hat keine Abschnitte.