Customer Journey Management: data-driven – conversational commerce – customer focused
Prof. Dr. Peter Gentsch, Entrepreneur, Speaker und Experte im Bereich Digital Management und Big Data, wird in seinem Vortrag im Rahmen der Customer Journey auf folgende Themen eingehen:
- Customer Journey und Touchpoint Management mit System
- Optimierung der Customer Journey mit Big Data, Algorithmics und Künstlicher Intelligenz (KI)
- Der Impact von Conversational Commerce auf die Customer Journey
Premium-Mitgliedschaft
1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern