Den aufgezeichneten Vortrag von Mirko Lange (Gründungsgeschäftsführer bei Scompler) in voller Länge genießen:
Vortragstitel:
Frag immer erst nach dem „Wozu“: Die inhaltliche Komponente des Sales Funnel!
Vortragsbeschreibung:
Was wäre ein Sales Funnel ohne Content? Und was wäre Content ohne Inhalte? Mirko Lange zeigt in seiner Session, warum der „Sales Funnel“ eigentlich „Conversion Funnel“ heißen sollte und wie man für die unterschiedlichen Phasen dieses Funnels nicht nur den richtigen Content sondern auch die richtigen Inhalte und Geschichten entwickelt.
Premium-Mitgliedschaft
1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica uvm.
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern