Digital Conference

Neue Touchpoints – Neue Chancen – Neue Herausforderungen!

Alle Welt redet über die Customer Journey. Richtig spannend wird es aber, wenn wir die digitale mit der physischen Journey, also Online, Mobile und Offline, miteinander verknüpfen. Denn damit erst bringen wir One-to- One- und One-to- Many-Medien in Einklang. Dann erst können wir wirklich von 360-Grad- Kommunikation sprechen – und deren Wirkungsversprechen ausschöpfen. Das ist eine gänzlich neue Herausforderung: Für alle Werber und für die unzähligen Unternehmen, die auf die Breitenwirkung der Massenmedien nicht verzichten können, aber die Chancen und Perspektiven der digitalen Kommunikation wirksamer nutzen wollen. Das ist Neudenk in Neuland.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Author

Premium Membership

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.