Digital Conference

Dr. Patrick Walch von Telefónica – „Wir lesen die Wünsche von den Daten ab – Analytics & AI @ Telefónica Deutschland“

Datenanalyse und Künstliche Intelligenz sind wichtige Bausteine für die digitale Transformation von Telefónica Deutschland. Sie ermöglichen datenbasierte Entscheidungen und kundenorientierte Innovationen. Als Technologieunternehmen liegt Telefónica Deutschland durch normale Geschäftstätigkeiten sowie durch externe Quellen eine große Menge an Daten vor. „Business Analytics & Artificial Intelligence“ als konzerninterne Beratung gewinnt daraus wichtige Erkenntnisse und Lösungen. Schwerpunkt im Vortrag bildet hierbei das Zusammenspiel von menschlicher und künstlicher Intelligenz.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Author

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.