Digital Conference

Was sind die Touchpoints der Nutzer? Back to the basics: Lasst uns über Webseiten und Webcontrolling sprechen – ernsthaft!

Die ständig steigenden Möglichkeiten in der Online-Welt bei Kanälen macht es den Marketingverantwortlichen nicht immer einfach den richtigen Mix zu wählen und die ständige Frage der Budgetverteilung treibt jeden. Hinzukommen dann die vielen Trends, wo man als Marketeer leicht verleitet wird da auch mitzuspielen wie z.B. Snapchat, Influencer-Marketing, Messenger- & Bot-Aktivitäten uvm. Dabei wird immer unterschätzt die Wichtigkeit der eigenen Webseite und die damit verbundene Messbarkeit der eigenen Aktivitäten und damit verbunden die Customer Journey der User. Was waren die Touchpoints der Nutzer? Wie gut (abhängig von der Zielsetzung) performen einzelne Kanäle oder Media-Budgets? Hier gibt es keine Blaupause, aber These, Testen, Messen, Optimieren kann auf jeden Fall helfen.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Author

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.