Digital Conference

Das aufgezeichnete Social Automotive Panel auf der Digital Conference mit unseren Social Media Experten, Seeda Kreuzer (Member of the Management Board bei Avantgarde) und Enrico Hanisch in voller Länge genießen: 

Panel-Thema: 
Vor welchen Herausforderungen steht die Automotive-Industrie in Zeiten der Corona-Krise? Welche Rolle spielt hierbei Social Media bzw. die Kommunikation?

Im globalen Marken-Vergleich spielen die deutschen Automotive Marken eine starke Rolle.
Unsere Social Media Automotive Experten, Seeda Kreuzer (Avantgarde) und Enrico Hanisch (Digital Strategist & Content Creator) stellen sich den Fragen rund um Erfolgsfaktoren und Herausforderungen für die Automobilindustrie im Zuge der Corona-Krise.

 

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Autor

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica uvm.
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.