Digital Conference

Customer Journey Management: data-driven – conversational commerce – customer focused

Prof. Dr. Peter Gentsch, Entrepreneur, Speaker und Experte im Bereich Digital Management und Big Data, wird in seinem Vortrag im Rahmen der Customer Journey auf folgende Themen eingehen:

  • Customer Journey und Touchpoint Management mit System
  • Optimierung der Customer Journey mit Big Data, Algorithmics und Künstlicher Intelligenz (KI)
  • Der Impact von Conversational Commerce auf die Customer Journey

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Author

Premium-Mitgliedschaft

Angebot 299.00 99.00
pro Jahr
Angebot endet am 15. Juli 2020
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.