Digital Conference

Nico Winkelhaus von PAYBACK – „Die digitale Herausforderung: Echte Relevanz mit smarten Daten!“

Die Digitalisierung des Point of Sale bestimmt die Zukunft des Einzelhandels. „Stationär“ und „digital“ verschwimmen. Das richtige Angebot zur richtigen Zeit über den passenden Kanal wird darüber entscheiden, wer am Ende des Tages noch besteht. Eines sei erwähnt: Einen rein digitalen Kunden wird es nie geben! Wohin treibt uns also die Digitalisierung und Mobilisierung künftig?

PAYBACK verbindet stationär und digital. Gezielte Cross-Device-Kampagnen holen den Kunden ab und begleiten sein Einkaufserlebnis: Punkten, Coupons einlösen und digital bezahlen. Mit seiner App schafft das Unternehmen die Brücke zwischen beiden Welten und ist damit viel mehr als „nur“ eine Plastikkarte oder Mobile Payment-Lösung. Zudem nutzt PAYBACK die relevanteste Datenbasis in Deutschland. Nico Winkelhaus nimmt einen Realitätscheck vor, vergleicht Point of Sale- mit Online-Handel und zeigt die Herausforderungen auf, vor denen der Handel aktuell und künftig steht. Echte Relevanz gelingt nur mit smarten Daten über alle Kanäle hinweg.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Author

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.