Digital Conference

Die gesamte aufgezeichnete Podiumsdiskussion der First Funnel Conference genießen: 

Folgende Top-Experten aus der Digital Marketing Branche, wie Mirko Lange (Gründer Scompler), Martin Szugat (Gründer Datentreiber), Stepan Eyl (Gründer Fanpage Karma), Matthias Mehner, Helge Ruff (Gründer OneTwoSocial), Marc Frey, Rechtsanwalt Christos Paloubis und Collin Croome haben gesprochen.  

  • Wie kann ich den Impact von Social Media und Content-Marketing messen, damit die Geschäftsleitung das entsprechende Budget bereitstellt? (Stichwort: Data-Management, Salesforce & Funnel)
  • Wird schlechter Content von Facebook & Google bestraft? 
  • Wie erschaffe ich mir einen ganzheitlichen Überblick über die vertikalen KPIs der jeweiligen Silos? Wie können gemeinsame Kennzahlensysteme (KPIs) geschaffen werden, die auch horizontal (für Marketing, Sales usw.) funktionieren?
  • Was sind die Vor- und Nachteile von Chatbots? Für die Unternehmen? Für die Kunden?
  • Wie sieht der optimale Media-Mix aus? 

 

Kurs Infos

Kategorien:

Tags:

Kursleiter

Emin Zeybek Author

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica uvm.
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.