Digital Conference

Die gesamte aufgezeichnete Podiumsdiskussion der Connecting Customers Conference genießen:

Folgende Top-Experten aus der Digital Marketing Branche, wie Lena Rogl (Microsoft), Ingo Kamps (ehemals MediaMarktSaturn), Lena Saldern (ehemals eviom), Thilo Wessel (Daimler) und Richard Gutjahr (Moderator) haben gesprochen. 

  • Immer mehr Touchpoints, aber geringe Budgets: Gibt es innovative Ansätze beim Touchpoint-Management?

  • Werden Social Touchpoints vermehrt von Influencern betreut?

  • Braucht es noch eine Unternehmenskommunikation? Findet der Kunden-Dialog mittlerweile nicht hauptsächlich über Mitarbeiter statt? Werden die Mitarbeiter zu Micro-Influencern und somit gleichzeitig zu Micro-Touchpoints?

  • Wie verändern sich Marken/Unternehmen? (Bzgl. Kundenorientierung, personalisierte Angebote, interner Organisation etc.)

  • Wie sehen die neuen Touchpoints von morgen aus? 

Kurs Infos

Kategorien:

Tags:

Kursleiter

Emin Zeybek Author

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.