Digital Conference

Den aufgezeichneten Vortrag von Michael Rösner (Head of Social Media D/A/CH bei Kaspersky) in voller Länge genießen:

Vortragstitel:
Was tun, wenn man kein Love-Brand ist?

Vortragsbeschreibung:
Was haben ein grüner Bär, verwunschene Inseln zwischen Japan und Kamtschatka und eine Doku-Film-Reihe im Netflix-Stil gemeinsam? Sie sind Teil erfolgreicher Kommunikations- und Social Media-Kampagnen, die Kaspersky im vergangen Jahr gelauncht hat. Denn selbst wenn man keine Love-Brand ist, erreicht man seine Zielgruppe mit coolem Content!
Wie macht man als Unternehmen über Social Media auf sich aufmerksam, wenn man nicht als Love-Brand wahrgenommen wird?
Michael Rösner stellt in seinem Vortrag einige Social Media Aktivitäten des Cybersicherheitsunternehmens Kaspersky vor und möchte dadurch auch anderen Digital Marketing Managern Ideen und Anregungen liefern, die sie für ihr Daily Business nutzen können.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Autor

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica uvm.
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.