Digital Conference

Den aufgezeichneten Vortrag von Martin Szugat (Geschäftsführer von Datenreiber) in voller Länge genießen:

Vortragstitel:
Erfolgreiche Datenstrategien für Ihr Marketing – wie Sie mehr Wert aus Ihren Daten gewinnen!

Vortragsbeschreibung:
Glauben Sie das Märchen von der KI? Eine Künstliche Intelligenz macht Ihr Marketing effizienter, effektiver, kreativer und was-weiß-ich-noch? Oder haben Sie aus der Big-Data-Lüge die Lektion gelernt: KI wird vor allem FÜR das Marketing (von Analytics-Software) verwendet anstatt VOM Marketing.

Beim Marketing geht es nicht um Software – es geht um die „Wetware“: den Menschen, unsere Kunden. Und wir Menschen machen immer noch das beste Marketing für Menschen. Es geht darum, dass wir intelligente Entscheidungen treffen – für unsere Kunden und unser Unternehmen. Und für intelligente Entscheidungen brauchen wir verlässliche und schnelle Informationen. Deshalb sind Daten und Analytik wichtig: um aus den vielen Daten die wenigen wichtigen Informationen herauszutrennen (zu analysieren).

Anhand verschiedener Projekte (für Konzerne und Mittelstand aus DACH) der vergangenen fünf Jahre zeigt Ihnen Datentreiber Martin Szugat in seiner Keynote, wie Sie Ihr Marketing datengetrieben zum Erfolg führen. Sie lernen, wie Sie mit einer zielgerichteten und nutzerorientierten Daten- & Analytikstrategie die für Ihr Unternehmen kritischen analytischen Anwendungsfälle sowie wertvollen Datenquellen identifizieren und wie Sie Ihren Weg von der einfachen Business Intelligence zur komplexen Artificial Intelligence – besser Augmented Intelligence – planen können. Nebenbei lernen Sie die erprobte Methode und die kostenlosen Werkzeuge des Datenstrategie-Designs kennen.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Autor

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica uvm.
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.