Digital Conference

Louise Eriksson (OSRAM): Turning Fans into Customers and Customers into Fans – A story on Social Media Brand Building!

Social Media wird oft als Medium für den direkten Kontakt mit Endverbraucher gesehen, aber wie geht man damit um, wenn man einen komplexen Go2Market mit mehreren Stufen hat? Für OSRAM war der Zugang zum Endverbraucher immer kompliziert, da Autolicht selten als Produkt berücksichtigt wird und zwar nur dann, wenn es nicht mehr funktioniert.
Seit mehr als 6 Jahren arbeitet OSRAM stets daran, eine Community rundum das Thema Autolicht aufzubauen und mittlerweile sehr erfolgreich – sogar auf globaler Ebene! Louise Eriksson wird in ihrem Vortrag die Reise von Low Interest-Produkt zum Fan Community erzählen und zeigen, wie in der Praxis das Team es geschafft hat.

Louise Eriksson wird uns noch erläutern, wie Osram im Zuge der Corona-Krise ihre Content-Strategie umgestellt hat, um bei der Zielgruppe weiterhin Interesse wecken zu können.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Autor

Premium-Mitgliedschaft

Angebot 299.00 99.00
pro Jahr
Angebot endet am 15. Juli 2020
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica uvm.
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.