Digital Conference

Den aufgezeichneten Vortrag von Lena Saldern (Head of Performance-Marketing bei E.ON) und Marius Pepiciello (Social Media Manager bei E.ON) in voller Länge genießen:

Vortragstitel:
Erschaffung und Etablierung einer „Testing-DNA“ im Social Advertising: Herausforderungen, Methoden und Key Facts!

Vortragsbeschreibung:
Warum scheitern große Brands wettbewerbsfähig auf Facebook zu sein? Der häufige Grund ist die fehlende Experementier- und Testfreude. Wir bei E.ON haben aus unseren Fehlern gelernt und glauben ganz stark an die Kraft der Testing-DNA, die nun global ausgerollt und implementiert wird.

In unserem Vortrag erfahren Sie über die Einsatzmethoden und Prozesse innerhalb einer erfolgreichen Testing-Kultur im Social Advertising zur Steigerung der Effizienz der Werbekampagnen.
Unsere hauseigenen Best- und Worst-Practices sowie Key Learnings geben einen praktischen Einblick in unsere Erfolgsstory.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Autor

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica uvm.
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.