Digital Conference

Christoph Weltmann von Innogy – Case Study: Community Building – Innogy Community als Touchpoint

Die eigene Engagement Plattform als wichtiger Touchpoint: Krisen bewältigen, Kunden gewinnen, Kunden binden und die Marke positionieren:

  • Der parallele Start Community und Marke – Innogy stellt sich der Herausforderungen
  • Die Community als TOUCHPOINT im Kaufentscheidungsprozess
  • Die Community als zu Hause für Influencer, Experten und Partner
  • Mit neuen Themenfeldern die Marke positionieren

Kurs Infos

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Kursleiter

Emin Zeybek Author

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

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