Digital Conference

Dr. Alexander Ellert von Google – FROM DATA TO INSIGHTS – Wertvolle Erkenntnisse für die Customer Journey aus datengetriebener Attribution!

Dr. Alexander Ellert ist Spezialist für den Bereich “Data & Modeling” bei Google Germany GmbH. Die Menge an verfügbaren Daten steigt immer rasanter, die Customer Journey wird immer komplexer und der Anspruch an effizientem und effektivem Marketing nimmt immer mehr zu. Die technischen Möglichkeiten werden jedoch nur zum Teil genutzt. Daten werden oftmals nur gesammelt, jedoch nicht genutzt. Dieser Vortrag zeigt Dir, wie Unternehmen wertvolle Erkenntnisse aus datengetriebener Attribution generieren.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Author

Premium-Mitgliedschaft

Angebot 299.00 99.00
pro Jahr
Angebot endet am 15. Juli 2020
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.