Digital Conference

Mit Design Thinking zur erfolgreichen Customer Journey

Nachdem Sie in die Tiefen des Funnels hinabgestiegen sind, verschafft Ihnen Martin Szugat mit seiner Einführung zu Design Thinking für das datengetriebene Marketing einen Überblick über die ganzheitliche Customer Journey. In seinem Vortrag lernen Sie, wie Sie eine effektive Customer Journey entwerfen und dabei effizient im Team zusammenarbeiten. Er stellt Ihnen das Kennzahlenmodell AARRR vor: Aquisition, Activation, Retention, Referral und Revenue. Und gibt Ihnen einen Einblick in das Konzept der KPI-Treiberbäume. Damit haben Sie die Werkzeuge in der Hand, um Ihren Funnel erfolgreich zu gestalten und zu optimieren.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Author

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.