Digital Conference

Curt Simon Harlinghausen beschreibt in seiner Keynote die einzelnen Phasen der kontinuierlichen Consumer Journey und zeigt alle Facetten für ein erfolgreiches Marketing auf! Der Kunde kauft erst, wenn er einen gewissen Grad an Motivation erlangt und nicht nur bei einem Bedürfnis. Hier gilt es die Micro Moments richtig zu adressieren, gemessen z.B. über Sensor-Daten im Smartphone, um den Consumer zu konvertieren. Er beschreibt das innovative Vorgehensmodell am Beispiel des Flughafen Düsseldorfs anhand des 6-S-Modells.  

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Kursleiter

Emin Zeybek Author

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99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

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