Digital Conference

Den aufgezeichneten Vortrag von Cora Hille – Head of Media Analytics bei Meltwater – in voller Länge genießen: 

Vortragstitel:
Social Media für Hidden Champions – Metriken, Maßnahmen und Synergien

Vortragsbeschreibung:
Ob klassische Performance-Kampagnen, Kooperationen mit bekannten Influencern oder User Generated Content – für Marketer, die sich mit B2C “Love Brands” beschäftigen, ist Social Media aus dem Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken und es finden sich Erfolgsrezepte en masse.

Wie lassen sich erfolgreiche Konzepte für Hidden Champions z.B. aus der Großindustrie, dem öffentlichen Sektor oder dem Dienstleistungssektor kreieren? Welche Kanäle sind wirklich relevant, wie lassen sich Erfolge messen und vor allem, wie lässt sich eine solche Strategie nachhaltig ins Unternehmen integrieren?

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Autor

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica uvm.
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.