Digital Conference

Den aufgezeichneten Vortrag von Anna-Lena Klein in voller Länge genießen:

Vortragstitel: 
„Die Kooperations-Challenge für Influencer“

Vortragsbeschreibung: 
Welche Erwartungen haben Unternehmen an Influencer & Werbetreibende und was muss bei der Umsetzung alles beachtet werden?
Anna-Lena Klein kennt beide Seiten, die als Unternehmerin und die als Influencerin. In ihrem Vortrag zeigt sie auf, wie beide Parteien dauerhaft erfolgreicher kooperieren können.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

Emin Zeybek Author

Premium-Mitgliedschaft

99.00
pro Jahr
PREIS FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

1) Teilnahme an allen kommenden Digital-Marketing-Konferenzen innerhalb eines Mitgliedszeitraums
2) Regelmäßige Online-Q&As mit ausgewählten Referenten, bei denen all Ihre Fragen beantwortet werden
3) Zugriff auf exklusives Videomaterial von Unternehmen, wie Microsoft, Google, Daimler & Telefonica
4) Laufend neue Videaufzeichnungen von Experten mit Insidertipps und Wissen im Digital Marketing Umfeld
5) Neue relevante Kontakte, Austausch, Dialog, tragfähige Netzwerke und Wissenstransfer auf allen Ebenen
6) Special-Konditionen für die analogen Premium-Veranstaltungen der Social Conference sichern

Dieser Kurs hat keine Abschnitte.